Montag, 10. Februar 2014

Coole Jungs...


...wollen auch passend gekleidet sein!



Das hört sich logisch und simpel an, aber so leicht ist das gar nicht. Schaut man sich mal im Reich der Stoffe um, findet man allerlei zauberhafte, niedliche, herzallerliebste, bunte, herzige, süße.... (das könnte ich jetzt ewig weiter machen) Stoffe.

Aber fetzig, trendy, lässig oder einfach cool ist eher nicht das was einem zuerst ins Auge sticht.



Nun kommt  Stoffwelten ins Spiel!

Sie haben vor einiger Zeit die tolle Eigenproduktion Hey-whats going on! auf den Markt gebracht. Ich liebe sie. Einfach genau das richtige für große, coole Jungs.



Doch schaut selbst:

Perfekt für eine lässige Jacke mit passendem T-Shirt.



Oder für einen abgefahrenen Hoody.

Der große MulleBruder ist nun glücklich und der Hingucker in der Schule.

In dem Sinne...go crazy and rock! Wir zeigen uns jetzt bei Made4BOYS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen