Dienstag, 25. Februar 2014

Blumenmädchen...

... darf die MulleMaus zur Hochzeit meiner Freundin sein. 
Weil die Kleine Tochter der Braut die beste Freundin meiner Maus ist, war klar, dass ein Partnerlook her muss!
Ich hatte vor einer ganzen Weile eine Reststück Brautkleidstoff ergattert und in den Tiefen meines Stofflagers vergraben. Nun konnte ich ihn passend in Szene setzen.
Als Schnittvorlage , war das Festtagskleid von Lillesol & Pelle perfekt.


Das Kleid der Brauttochter ist hauptsächlich in weiß gehalten, um ihre besondere Rolle hervor zu heben.
Passend zum Lila-Weiß-Sommermotto habe ich fliederfarbene Details am Saumen eingearbeitet und die Knöpfe am Rücken mit passendem Stoff bezogen.



Die MulleMaus trägt das passende Pendant, aber etwas weniger auffallend in Lila gehalten mit kleiner Blumenborte am Halsausschnitt.
Und weil es zusammen einfach nur bezaubernd ist, nochmal beide Kleidchen im Set:


Eine richtiger Traum für Kleine Mädchen und damit perfekt, für den großen Auftritt bei Meitlisache!



Kommentare:

  1. Hallo! Schöne Mädchenträume sind dir da gelungen, hoffentlich kann die Braut da mithalten ;-) In welcher Größe sind die Kleider denn entstanden? Die schauen echt schnuckelig aus.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, danke für die lieben Worte!
    Die Kleider sind beide in Gr.92 und die Braut war bei der Anprobe begeistert ;-)
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen